Auszeichnungen - CEDOS - Capito Eigendokumentationssystem

atempo auf Facebook
 

Preise und Nominierungen

Über Auszeichnungen und Preise freuen wir uns immer. Sie sind ein schöner Beweis dafür, dass unser Engagement Früchte trägt.


atempo für den TRIGOS nominiert!

TRIGOS_200pxDer TRIGOS ist die bekannteste und wichtigste Auszeichnung für Corporate Social Responsibility (CSR) - der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen - in Österreich. Heuer werden zum ersten Mal auch Unternehmen in der Kategorie „Social Entrepreneurs" ausgezeichnet. „Social Entrepreneurs" sind Unternehmer die versuchen eine gesellschaftliche Herausforderung zu lösen, ohne dabei in erster Linie an den finanziellen Gewinn zu denken.
Im Rahmen der TRIGOS Gala, am 31. Mai 2012, präsentieren die nominierten Unternehmen ihre CSR-Maßnahmen in einer Plakatausstellung. atempo freut sich schon sehr darauf.

Hier können Sie die Begründung der TRIGOS Jury für die Nominierung lesen:

 

B2B Diversity Preis 2011

Urkunde von der B2B Diversity Nominierungatempo wird nominiert für den BSB Diversity Preis „Bestes Projekt 2011“ in der Kategorie Wirtschaft und Diversität. Vergeben wird der Preis von der Simancek Facility Management Group GmbH.

 Login
 
W3C XHTML 1.0 W3C CSS W3C WCAG 2.0