CEDOS Expertise gefragt - CEDOS - Capito Eigendokumentationssystem

atempo auf Facebook
 

CEDOS Expertise gefragt

Bild von Marion Moser beim WorkshopDas Thema Barrierefreiheit wird – zum Glück – nicht nur in der Steiermark immer ernster genommen. Umso erfreulicher, das die Expertise von CEDOS auch andernorts gefragt ist.

Das Projekt „Ostholstein, erlebbar für alle“ verfolgt das ehrgeizige Ziel die gesamte Region für alle Menschen barrierefrei zu machen. Am 23. Und 24. Jänner wurde dazu eine zweitägige Fachtagung veranstaltet zu der auch Marion Moser als Expertin für barrierefreien Tourismus eingeladen war. Begeistert waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter anderem von der CEDOS Selbstcheck-Datenbank.
„Ostholstein, erlebbar für alle“ ist ein Projekt der Lebenshilfe Ostholstein und wird von der Aktion Mensch gefördert.

 

Zurück zur Übersicht...

 Termine

27.02. - 01.03.2013
Gemeinsame Fortbildung nueva und CEDOS
"Barrierefreie Wohnraum-Planung und -Anpassung für das Alter"

 Login
 
W3C XHTML 1.0 W3C CSS W3C WCAG 2.0